REFERENZEN

Der Einsatz des Inertions-Trockendampf-Verfahrens hat bereits viele Kunden überzeugt.

Wir zeigen Ihnen hier einen Überblick unserer zufriedenen Kunden, bei denen die Reingung der Lüftungsanlagen und Klimaanlagen erfolgreich durchgeführt wurde.

Jetzt Termin vereinbaren
Bundesweite Reinigung von Lüftungsanlagen
Please enter your name!

KONTAKT

DURETEC Spezialreinigungen GmbH
Geschäftsführer Patrick Fröhlich

  • Am Kirchweg 5
    07318 Saalfeld / Saale
  • Tel.: 03671 525 42 30
  • Mobil: 0170 904 9614
  • Fax: 03671 525 42 35
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Herr Fröhlich und sein Team sind Vollprofis in der Spezialreinigung von Lüftungsanlagen aller Art.